Die Sklavin in Gummi

Home / Story / Die Sklavin in Gummi - Kapitel 12

Gitta schaute auf Moni. Sie wurde von Martin auf dem Gynstuhl fixiert, regungslos,in Monis Mund steckte ein Knebel. Mit einem Messer schnitt er ihr die Klamotten vom Leib. "Komm hierher und stell dich zwischen ihre Beine" befahl Martin.

Mit klopfenden Herzen ging Gitta auf Moni zu und stellte sich zwischen ihre Beine. Martin kontrollierte den Sitz des Anzugs und der Stiefel, es machte wieder ein paarmal klick klack und Gitta war wieder eingeschlossen. Dann bemerkte sie wie er sich an ihrem Hintertürchen zu schaffen machte und dort etwas baumelte. Mit Gummibändern verband er ihre Piercings mit einem Ring in dem Boden. Die Bänder übten einen Zug auf ihre Piercings aus, der sie wieder mal geil werden liess.

"Dort steht Rasierzeug. Gitta du wirst Moni rasieren, alles bis auf die Augenbrauen und Wimpern, ich meine wirklich alles, damit dir dabei nicht langweilig wird erhälst du einen Einlauf durch deinen Spezialplug. Weigert du dich zu rasieren, wirst du deine Strafe erhalten. Gitta merkte wie sich der Plug in ihrem Hintern aufblähte und er dann bombenfest dort sass, dann merkte sie wie sich eine Flüssigkeit einen Weg in den Darm bahnte.

"Fang endlich an oder willst du weitere Strafen?"herrschte Martin sie an. Gitta nahm den Schaum und schäumte die Schamhaare von Moni ein. Mit dem Rasiermesser fing sie dann an die Muschi von Moni haarlos zu machen. Nach 5min war die Arbeit getan und ihr Bauch spannte sich mmer mehr.

"Je länger du gebrauchst um so mehr Flüssigkeit läuft in deinen Darm. Wenn du jetzt nicht mit den Achseln anfängst wird es noch schlimmer"

Gitta nahm die Utensilien und ging in Richtung Monis Oberkörper, dann schäumte sie die Achseln ein und rasierte diese. Dabei wurden ihre Piercings durch das Gummiband sehr weit in die Länge gezogen. Sie quittierte dies mit einem geilen Gestöhn.

"Worauf wartest du? Rasier den Kopf oder deine Füllung wird immer grösser" Martin lachte bei diesen Worten.

Moni wollte schreien oder den Kopf wegdrehen, aber sie war gefesselt und geknebelt. Gitta zögerte aber ein schmerzhaftes Zeihen in den Warzen was immer stärker wurde, lies sie nicht mehr zögern.

"Damit du jetzt Bescheid weißt, in deinen Warzen und in dem Kitzler sitzen Vibratoren, mit denen ich dir Schmerz oder Lust bereiten kann" Martin lachte wieder. Der Schmerz in Gittas Warzen wurde unerträglich.Sie schäumte den Lopf von Moni. Als sie anfangen wollte zu rasieren, schaute sie in Monis Augen, die sie anflehten, es nicht zu tun. "Ich kann nicht anders",sagte Moni,"der Schmerz in meinen Warzen ist zu gross".

Beim Fallen der ersten Locken lies der Schmerz in ihren Warzen nach. Bei Moni liefen Tränen die Wange herunter. 10min später war der Kopf glatt und ihr Bauch randvoll mit dem Einlauf gefüllt, das Volumen ihres Bauches hatte sich verdoppelt und es gluggerte nur so.

"Bevor ich mit Moni genau dasselbe mache wie mit dir, schau dir ihre Muschi noch mal an, sie ist geiler wie du trotz Kopfrasur. Gitta stöckelte zwischen Monis Beine und sah wie der Saft nur so aus der Möse lief. Sie sagte aber nix um keine weiteren Strafen zu erhalten.

Martin löst die Gummibänder und führte sie in die Ecke des Raumes, wo er sie festband an einem weiteren Ring. Danach beschäftigte er sich eine Stunde mit Moni. Sie erhielt die gleichen Piercings wie sie,eine Sache war anders, aber das sollte sie erst später sehen. Martin steckte Moni in einen schwarzen Lackoverall, der an den gewissen Stellen Öffnungen hatte und in schwarze Overkneestiefel die auch bis zum Schritt reichten. Mit ein par Schlössern war auch Moni verschlossen.

"So ihr kleinen geilen Schlampen, geht jetzt nach Hause und du Gitta bist die Chefin. Ach ja dein Darm entleert sich auch wie deine Blase ab jetzt, hier ist ein Schlauch wo du dich 30 min vorher einen Einlauf machst, damit sich dein Darm entleert.

Moni stand wackelig auf ihren Stiefeln und schaute sich im Spiegel an. Ihre Glatze war noch das schockiernedste für sie.

  • Kapitel 1
  • Kapitel 2
  • Kapitel 3
  • Kapitel 4
  • Kapitel 5
  • Kapitel 6
  • Kapitel 7
  • Kapitel 8
  • Kapitel 9
  • Kapitel 10
  • Kapitel 11
  • Kapitel 12
  • Kapitel 13
  • Kapitel 14