Die Sklavin in Gummi

Home / Story / Die Sklavin in Gummi - Kapitel 5

Sie sah an sich runter, ihr Anblick im Spiegel erschreckte sie und geilte sie aber auch noch an. "Entscheide dich" hörte sie. Mit roten Beinen wollte sie nicht nach Hause gehen. Sie sah die Stiefel. Es waren sehr lange Overkneestiefel mit Schnürung und einem wahnwitzigen Absatz.

"Ich nehme die Stiefel" sagte sie ohne auch nur einen Moment zu überlegen. "Hinsetzen" befahl er. "Ich werde dir in die Stiefel helfen, einmal dann machst du es alleine".

Mit seiner Hilfe schlüpfte sie in die langen Dinger, merkte wie sich das Leder langsam um ihre Beine schloss als er den kleinen Reißverschluss zuzog. Dann bemerkte sie den Absatz wie der Stiefel ihren Fuß in eine umgewohnte Position zwängte. "Sei still , du wirst in diesen Stiefeln noch laufen lernen, halt das Bein jetzt ruhig damit ich anfangen kann zu schnüren".

Mit Erschauern dachte sie an die letzen 60min. warum lasse ich alles mit mir machen dachte sie nur. aber ihre Muschi sagte schon wieder was anderes, sie merkte wie sie wieder am fließen war. Auf einmal merkte sie einen Ruck, er war mit dem ersten Stiefel fertig. Der Stiefel sass durch die Schnürung wie eine 2te Haut.

10min später sass auch der andere Stiefel."So lauf jetzt durchs Zimmer ". Sie stellte sich hin und bemerkte das sie auf sehr hohen Absätzen stand. Mit sehr wackeligen Schritten ging sie zum Spiegel. Was sie dort sah verschlug ihr die Sprache. Knallrote Stiefel mit 15cm Stiletto und vorne 2cm Plateau. Mit wackeligen Schritten ging sie zu ihm zurück.

"Ach ja, Beutel ans Bein für deinen Katheter oder willst du alle 6Stunden selber Hand anlgen um deine Blase zu leeren, egal wo du gerade bist" fragte er sie. Den Katheter hatte sie ganz vergessen. "Wie wo ich gerade bin" fragte sie.

  • Kapitel 1
  • Kapitel 2
  • Kapitel 3
  • Kapitel 4
  • Kapitel 5
  • Kapitel 6
  • Kapitel 7
  • Kapitel 8
  • Kapitel 9
  • Kapitel 10
  • Kapitel 11
  • Kapitel 12
  • Kapitel 13
  • Kapitel 14