Über mich

Home / About me

me Hi Leute...

Jetzt betreibe ich diese Seite schon so lange und habe mich Euch immer noch nicht vorgestellt. Das möchte ich nun ändern. Denn ich glaube ihr solltet auch mal wissen wer hinter dieser Seite steckt.

Warum diese Seite

Eigentlich ganz einfach. Ich stehe auf Korsetts. Ich liebe es wie sie die weibliche Figur betonen und formen. Mich faszinieren schmale enge Taille. Ein Korsett hat die "Macht" einer Frau eine noch schmalere Taille zu formen.
Den weiblichen Körper so zu einzuzwängen und Gewalt auf ihn auszuüben, dass der Resultat einfach, im wahrsten Sinne der Wort, Atemberaubend ist.
Bevor jetzt falsche Vorstellungen entstehen - Nein, ich mag keine Gewalt gegenüber anderen. Schon gar nicht gegenüber Frauen!
Aber ich finde es faszinierend, wie erotisch ein geschnürter und gebundener Frauenkörper aussieht. In meinen Augen macht ein Korsett eine Frau um so unendlich viel attraktiver.
Tja... und das es nun mal nicht ganz einfach ist, ein richtig gutes Korsett zu finden und zu bekommen, habe ich vor langer Zeit angefangen URL zu diesem Thema zu sammeln.
Und irgend wann hatte ich so viele Informationen zusammen und von so vielen Leuten gehört, die Informationen suchten, dass ich mit dieser Website angefangen habe.

Wer bin ich

Hah - das weiß ich ja manchmal selbst nicht!
Ich bin IT-ler, 47 Jahre, habe drei Kinder und eine super Partnerin. Treibe ein wenig Sport - fahre für mein Leben gerne Motorrad und Auto, spiele am Rechner und bin immer auf der Suche nach Neuem.

So, dass sollte erst einmal reichen!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website.

Euer
Marcus