Die Sklavin in Gummi

Home / Story / Die Sklavin in Gummi - Kapitel 1

Quelle

Autor master_of_m
Quelle http://www.kgforum.org/?forumid=5YaBB&board=fetstories&action=display&num=5981

Kapitel

Vor dem Tisch mit der Gummiwäsche angekommen, merkte sie wie ihre Muschi anfing zu zucken. Wie gesteuert nahm sie den Gummislip hoch und fasste mit steigender Geilheit auch den Gummischwanz an.

In ihrer Muschi pochte und juckte es. Mit Erschrecken dachte sie:" Was machst du hier eigentlich?" Sie wollte den Slip schon wieder wegschmeißen als sie wieder diese Stimme hörte.

"Mit Analdido wäre es noch besser". Vor Erregung drehte sie sich um und sah wieder in diese rehbraunen Augen. Mit stotternder Stimme fragte sie:" Was wollen sie von mir?". Er schaute sie nur an und sagte nichts. Wie von Geisterhand lies sie den Slip fallen. Irgendetwas sagte ihr innerlich das es noch ein verrückter Tag werden würde.

Wie eine Marionette packte sie in ihren Korb den besagten Slip eine Corsage und Strümpfe. Als sie sich umsah war der Kerl schon wieder verschwunden. In ihrer Muschi pocherte es wie verrückt. Draußen angekommen stand der Kerl wieder vor ihr und fragte sie einfach:" Wollen wir einen Kaffe zusammen trinken." "Warum sollte ich das tun fragte sie?"

Vorwitzig antwortete er ihr:" Weil ich ihnen beim Einkaufen geholfen habe!". Dabei setze er ein Lächeln auf, das ihr warm ums Herz wurde. Im Cafe angekommen setzten sie sich an einen Tisch, bestellten Cafe und redeten über belangloses Zeug.

Auf einmal sagte er zu ihr:" Geh auf Toilette und zieh die Sachen an". Sie wollte schon etwas erwidern als er den Satz noch einmal sagte und zwar in einem Ton das es ihr den Rücken runterlief.

Ohne auch nur noch was zu sagen ging sie auf die Toilette. In der Kabine zog sie sich aus und bemerkte das ihr der Sabber aus der Muschi an den Beinen runterlief. Schnell hatte sie sich eingepudert und die Corsage und die Strümpfe an. Beim Slip überlegte sie wie sie den Analdildo wohl rein bekäme, dann zog sie diesen durch ihre nasse Grotte und schon war er danach im Arsch verschwunden. Vorne machte es überhaupt keine Schwierigkeiten. Sie sah an sich herunter, und ihr schoss es durch den Kopf, das sie aussähe wie eine Nutte. Doch ihre Muschi machte sich bemerkbar, noch geiler wie sie war zog sie sich an und ging zurück.

Als sie zum Tisch ging meinte sie das ihr jeder ansehen könnte, was sie unter den Klamotten trug. Am Tisch angekommen sagte er nur zu ihr:" Schnell hinsetzen". Sie tat es wie eine programmierte Puppe. Beim Hinsetzen drückten beide Dildos noch tiefer in ihre Grotten. Er hatte die Auflage entfernt, was sie jetzt erst bemerkte. Sie wollte was sagen, aber in dem Augenblick zuckte ein Orgasmus durch ihren Körper. Sie krampfte ihre beiden Grotten um die beiden Eindringlinge und versuchte ihm gegenüber ein scheinheiliges Gesicht aufzusetzen.

Er aber sagte nur:" Na geile Muschi Orgasmus bekommen!"

  • Kapitel 1
  • Kapitel 2
  • Kapitel 3
  • Kapitel 4
  • Kapitel 5
  • Kapitel 6
  • Kapitel 7
  • Kapitel 8
  • Kapitel 9
  • Kapitel 10
  • Kapitel 11
  • Kapitel 12
  • Kapitel 13
  • Kapitel 14