Die Sklavin in Gummi
Auf dem Weg zur Arbeit dachte sie nur an ihn.Ihre Hände glitten immer wieder an ihren Sachen herum. Sie suchte einen Sender oder sonstiges in dem Rock und der Bluse, aber es war nichts zu finden.
Bei ihrer Arbeit angekommen hielt ihre Kollegin sie gleich fest und starrte sie an.
"Wie siehst du denn aus? was ist mit deinen Brüsten geschehen? fragte die Kollegin. Dabei schaute diese irritiert und neugierig in den tiefen Ausschnitt von Gitti (so heißt sie jetzt die kleine Gummisklavin).
"Dir das zu erzählen würde Stunden dauern, außerdem ist es mein Leben" sagte Gitti. "Hast du heute einen ruhigen Job für mich, wenn ja erzähl ich dir alles und zeige dir auch noch was"
"Komm mit in mein Büro" antwortete die Kollegin."Dort wartet ein Stapel Akten auf Bearbeitung.Ausserdem kann ich es nicht erwarten zu sehen und zu hören"
Gitti ging hinter ihrere Kollegin in deren Büro. Dort ließ sie sich auf einen Sessel fallen. "Hast du eine Zigarette und einen Kaffee, dann erzähl ich dir alles. Ich muss das loswerden, was mir bis jetzt passiert ist"
Die Kollegin sprintete los und 5min später war Gitti am erzählen. Nach einer guten Stunde stand Gitti auf, lies Rock und Bluse fallen und fragte die Kollegin:"Ekelt dich das an oder macht dich das auch genauso an wie mich, ich bin im Moment schon wieder hypergeil und kurz vor einem Orgasmus"?
Irritiert und schockiert und doch sehr interessiert schaute die Kollegin Gitta an.
"Bereiten die ganzen Piercing keine Schmerzen?" fragte sie Gitta.
"Zuerst schon, doch jetzt machen sie mich nur noch geil"
Die Kollegin ging um Gitta herum und betrachtete die Gummiwäsche Stiefel und die kleinen neckischen Schlösser.
"Ohne Schlüssel kommst du wohl da im Moment wohl nicht raus, außerdem was ist das für ein Summen"
Gitta schreckte hoch sie hatte die 6Std komplett vergessen